Holger ist dran. Endlich werden viele denken! Holger hat schon wirklich viel geschafft. Über die Jahre ist er immer fleissiger und disziplinierter geworden.

Mitglied seit: 15.8.2014

Alter: 35

Das sagt Holger:

Ich bin 35 und seit August 2014 in der SG.

Warum trainiere ich CrossFit:

Ich war es leid allein ins Fitnessstudio zu gehen und  meinen Trainingsplan runter zu ackern. Per Zufall bin ich auf Youtube mit dem Begriff CrossFit in Kontakt gekommen. Nach einigen Recherchen hat mich es nicht wieder losgelassen, weil es nach dem geklungen hat, was ich suchte…. Eine Community die sich gegenseitig unterstützt, mehr Abwechslung beim Training und neue Leute kennenlernen. 

Warum die SG:

Dieses Video über die SG hat mich damals in den Bann gezogen, da es genau das ist, was ich damals suchte. Außerdem ist es sehr interessant zu sehen wie sich die Leute und die Box verändert haben 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=djSUKrfji-8

Warum immer noch CrossFit:

Nunja weil ich meinem persönlichen Ziel strict PullUps zu schaffen noch nie so nah gekommen bin wie jetzt. Und deshalb bleibe ich dabei 🙂

Viele Grüße,

Holger