Da ist sie, unsere Anna. Durch ihren sexy polnischen Akzent hat sie schon viele Spitznamen bekommen – aber die behalten wir für uns 🙂 Anna ist durchgehend nur am lachen wenn Sie nicht grade trainiert!

Mitglied seit: 1.2.2016

Alter: 26

Das sagt Anna (auf Wunsch im O-Ton):

Ich bin 26 Jahre jung gebürtige Polin und seit Februar 2016 in der SG!

Wieso ich Crossfit trainiere?
Ganz einfach, ich bin kein Fitness-Studio-Typ!
Ich mag daran, dass ich mir keine Gedanken machen muss was ich heute trainieren muss und dass ich nach 15 min sage „schön war’s ich gehe heim“!
Egal ob Hass- oder Lieblingsworkout dran kommt. Es wird bis Ende gekämpft! Und wenn ich nicht mehr kann, dann schreit mich immer jemand an, dass ich durchziehen sollte, Zähne zusammenbeißen und weiter! Und das funktioniert! Immer wieder komme ich an meine Grenze manchmal übertreffe mich selbst und hüpfe zufrieden durch die Gegend, weil ich langersehnten Ziel erreicht habe!
Sowas bekommst du nie in einem Fitnessstudio, dass die andere sich für dich mitfreuen!
Das ist eben das wichtigste die geniale Community ?