Mitglied seit: 15.9.2014

Alter: 26

Das sagt Annick:

Mein bescheidenes Ich sollte sagen: Weil es mich an richtig guten Tagen davon abhält, abzuheben: CrossFit zeigt mir meine Schwächen – es geht nämlich immer höher, weiter, schneller…schwerer.

Es ist aber vielmehr so: Weil es aus richtig schlechten Tagen großartige Tage machen kann: Und das liegt neben meiner Vorliebe für aufgeschürfte Schienbeine, sexy schwielige Hände, klatschnasse Klamotten, potentiell blaue Knie und Turbopuls vor allem an Einem: All den tollen Menschen, mit denen ich meine Abende lieber auf dem vollgeschwitzten Hallenboden als in meinem eigenen Wohnzimmer verbringe. #einherzfürdiesggang

PS: Eigentlich zahle ich den Mitgliedsbeitrag nur, um an der jährlichen Weihnachtsfeier teilnehmen zu dürfen.

Pump it up! Wenn du mal mit Annick sporteln willst – komm vorbei!