Ein weiteres treffen mit Peter steht an. Das letzte Seminar „Intensitätssteuerung in CrossFit Workouts“ war so gut besucht, dass der zweite Termin nicht auf sich warten lassen darf.

Zu diesem Termin sind wieder alle Mitglieder eingeladen, besonders die neueren. Auch nicht-Gangmember können dieses Mal dazukommen um sich ein Bild zu machen.

Ist CrossFit jetzt geil oder scheisse?

Machst du Fitness und findest CrossFit doof? Vielleicht sogar „Functionaltraining“, aber CrossFit ist nicht deins? Ausserdem hat dein Fitnessstudio ja einen Cross-Bereich?

Wir räumen mit einigen Vorurteilen und Missverständnissen auf.

CrossFit ist das geilste? Wer nicht CrossFit macht ist eh nicht fit? – Auch hiermit räumen wir auf.

Peter will seine Erfahrungen aus 15Jahren im Fitnesssektor teilen, und CrossFit ganz neutral erklären. Wie immer sind Fragen und Diskussionspunkte sehr willkommen.

Wie mache ich mit?

SG-Gangmember loggen sich ganz normal über das Anmeldesystem ein. Nicht-Gangmember per E-Mail: mail@crossfit-sg.de

 

Wir freuen uns!