CrossFit SG Hannover Hero WODs

Bald ist es soweit. Das neue Jahr ist da! In 2019 werden viele SG Traditionen fortgesetzt. Zum Beispiel:

  • Die SG Party wird wieder Korken knallen lassen
  • Die SG-Lation Funcompetition wird groß aufgezogen
  • Der SG-LiftOff gehört jetzt fest dazu

Eine weitere kommt nun dazu. Alle drei Monate kann sich #diesggang selbst kontrollieren, wie es denn nun um den Fitnesszustand steht. In dieser Woche werden die Workout in Gruppen gemacht, sodass jemand genau überprüft ob du 1. auch alles gibst, und 2. die Übungen richtig zählst.

Was ist da denn neu?

So erstmal nichts. Die Workouts in dieser Woche aber schon. Die Hero-WODs haben bei CrossFit Tradtion. Damit werden gefallene einsatzkräfte geehrt. In unserem kleinen SG Kosmos haben wir aber auch viele Helden. Jedes Gangmember, dass sich zum Sport aufrafft und in jedem Workout alles gibt. Aber auch ,speziell für den Boxchef, das super Trainerteam. die dürfen nun kreativ werden und ihr eigenes Favoriten Workout in diese Woche einbauen!

In der Wiederholungswoche werden euch also Angsteinflössende Workouts wie „Svenni“ „Tobi“ „Denis“ „Sina“ und „Sinje“ erwarten. Da niemand den Fitnesszusand der Boxgang besser kennt also die Coaches, können Sie herausfordernde Workouts für diese Woche basteln!

Die erste Januar Woche beginnt mit dieser neuen Testweek und wird ab dann immer Ende März, Juni, September und Dezember wiederholt!

 

Besser kann man mit dem Team doch gar nicht ins neue Jahr starten!