Der LiftOff steht an!

#diesggang wird sich nach der jährlichen SG-Lation (Teamwettkampf) und der Teilnahme an der Cry Me A River Challenge (Solo) jetzt auch in PURER KRAFT messen.

Der SG-LiftOff ist wie alle SG Fitnessevents für jedes Level gedacht. Wer sich gerne selbst herausfordern möchte und in super Atmosphäre über sich hinauswachsen der ist an diesem Tag genau richtig!

In drei Disziplinen treten die Teilnehmer an. Im Kreuzheben, im Kniebeugen und Bankdrücken. Also klassisch im Kraftdreikampf – allerdings SG-Style damit der Spaßfaktor maximal hoch bleibt!

Der Tag beginnt um ca. 9:30Uhr (Augen auf im Anmeldesystem) und die Dauer ist abhängig von der Teilnehmerzahl.

Wer vorher seine Technik noch optimieren möchte, um am 2.12. wirklich alles zu geben kann zu den einzelnen Seminaren kommen:

31.10. – Kniebeuge

10.11. – Kreuzheben

25.11. – Bankdrücken

 

Wir freuen uns schon auf einen weiteren Tag mit der ganzen Gang und voller Fitnessbestleistungen!