CrossFit SG bei Hyrox

Ein Fitnesslauf bestehend aus 8 Stationen und 8x 1KM Laufen – das ist Hyrox. Da zwei unserer Gangmember Ambassador für dieses Event waren, MUSSTE die SG dabei sein – und es war super!

Team bei HYrox
Team Maschina SG bei Hyrox Hannover

Neben den SG Teams #teammaschina und #teamtobihannover (10 Leute / 9 Leute) sind noch einzelne SG´ler für das SportsGYM Ninja Team oder ganz Solo gestartet. Neben der Laufbahn waren wir natürlich ein Riesenteam – #diesggang halt.

Die SG war wie gewohnt eine Riesen Truppe. Der Support der Läufer unter sich, sowie der SG Zuschauer, war megageil! Einige sind von Anfang bis Ende geblieben um anzufeuern – so much love!

Die Leistungen waren auch überragend! Am Ende hat #teamtobihannover ganz knapp die Nase vorne gehabt. Aber jeder, der durchgekommen ist, ist ein echter Held.

CrossFit SG Jungs
CrossFit SG Jungs bei Hyrox Hannover

Es gab Geistesblässe vor Nervosität und Erschöpfung. Zitternde Beinchen und ein paar Tränen waren auch dabei. Knappe Zweikämpfe und sichtbare Kämpfe mit dem eigenen Schweinehund haben das ganze noch abgerundet und
die Läufer und Fans emotional ausrasten lassen.

CrossFit SG Girls
CrossFit SG Girls bei Hyrox Hannover

Die gesamte Stimmung in der Halle 2 des Messegeländes war großartig.

Das Event war super. Die SG Gang wird wieder auftauchen 🙂