JETZT AUSPROBIEREN!

KOSTENLOSES PROBETRAINING

ANFRAGEN

Was ist die CrossFit-SG

CrossFit® SG (CFSG) in Hannover Wülfel ist eine Firma, ein Sportstudio, das in Verein- und Familienatmosphäre hartes aber geleitetes, effektives und gemeinsames Training anbietet. Hier wird geflucht, geschwitzt und es werden T-Shirts vom Leib gerissen. Hier werden aber auch unglaubliche Erfolge erzielt, Freundschaften gebildet und Grillpartys gefeiert.

Die SG ist erst mal der Name der Box. CrossFit SG ist ein Studio, welches Training nach dem CrossFit Konzept anbietet. Siehe dazu „Was ist CrossFit?“. Wir waren die erste Box in Hannover / Niedersachsen. Eröffnet hat CrossFit SG im Dezember 2012.

Aber außer diesen trockenen Fakten ist die SG auch viel mehr! Wir stehen für sehr anstrengendes und effektives Training, blöde Techniken die keiner kann und vielen Techniken die man hier lernt, überhaupt keinen Spaß während eines Workouts und umso mehr Spaß nach einem Workout, Qualen die man alleine durchlebt und gleichzeitig die Gemeinschaft die einen durch diese motiviert.

Crossfit SG in Hannover

Das erste Mal beim Crossfit-SG

Das erste Mal beim Crossfit

Was ist die CrossFit-SG

CrossFit SG ist eine Firma, ein Sportstudio, das in Verein- und Familienatmosphäre hartes aber geleitetes, effektives und gemeinsames Training anbietet. Hier wird geflucht, geschwitzt und es werden T-Shirts vom Leib gerissen. Hier werden aber auch unglaubliche Erfolge erzielt, Freundschaften gebildet und Grillpartys gefeiert.

Crossfit SG in Hannover

Training - Unsere Preise

fa fa-calendar-o

Monatlich kündbar

- für die unentschlossenen
- unbestimmter Aufenthalt in der Region? - Kein Problem!

ab € 99,90/mon

fa fa-calendar

12 Monate

- voller Erfolg durch langfristiges Training
- für die, die keine halben Sachen machen
- keine erneute Verlängerung um 12 Monate

Spare Geld! Hol dir unser super Angebot für eine 12 monatige Vorauszahlung!

ab € 79,90/mon

fa fa-user-o